von scaltbrok » 16.12.2013, 14:22
Sooo.. Das leidige Thema ist für mich leider immernoch nicht abgeschlossen.
Im Vorfeld schonmal danke für die zwei Mitglieder die entweder direkt bei BMW angerufen haben oder mir ihre Daten zur Verfügung gestellt haben damit BMW sich doch nochmals nen Kopf macht.
Hab gerade eben nochmals mit BMW telefoniert, die nette Dame hat nun meine Reparaturwünsche aufgenommen. Allerdings sind wohl schon alle im Urlaub sodass ich mit einer Rückmeldung erst zum 7.01.14 rechnen kann.
Mein Händler hat sich 2 Wochen nach meinem ersten Telefonat mit BMW auch bei mir per email gemeldet und geschrieben das der Kettensatz+Arbeitszeit vollständig auf Kulanz geht. Das nennt man Kundenservice, nach immerhin schon über 2 Monaten meldet er mir das.
Gefordert habe ich jetzt den tausch des Motorgehäuses und des Getriebes auf Kulanz. Mal sehen was aus dieser Forderung wird. Aber wenn ich mir die anderen zwei fälle anschaue sollte das ja eine Kleinigkeit sein..
Als Vorab Fazit kann ich euch nur empfehlen, wechselt den Händler wenn ihr nicht zufrieden seid, dann bleibt euch so ein Hick Hack wie mir vllt. erspart!