Die A5 ist auch Potenzfördernd

Gruß
Georg
Ps. und vergess nicht die F1..F2..F3
Da werde ich wohl bei Kieser Training ab jetzt wohl die - von mir bisher gemiedene (aber gerade bei den älteren Besuchern sehr beliebte) - Beckenbodenmaschine (A5) mit ins Programm nehmenschorsch hat geschrieben:
Advokatleipzig hat geschrieben:
![]()
....das wird munter, da wird uns in Spa der Gesprächsstoff zwischen den Turns und beim abendlichen .....Mineralwasser......wohl nicht ausgehen....
Gruß
Klaus
mehrschbass hat geschrieben:Advokatleipzig hat geschrieben:
![]()
....das wird munter, da wird uns in Spa der Gesprächsstoff zwischen den Turns und beim abendlichen .....Mineralwasser......wohl nicht ausgehen....
Gruß
Klaus
Alkoholfreies Bier - ein bissel Spass muss sein
Meister Lampe hat geschrieben:Wichtige Info :
Gerade vom Streckenbetreiber herein bekommen , es ist definitiv nicht erlaubt in Spa mit Sozia zu fahren , die möchten das nicht und erlauben es auch nicht , wurde mir ausdrücklich gesagt , da sie uns bisher sehr entgegen gekommen sind und eigentlich alles mitmachen , habe ich auch nicht gefragt wieso , weshalb , warum und noch 97mal nachgebohrt , wir haben es so akzeptiert , brauchen wir also nicht mehr zu diskutieren ...![]()
Gruß Uwe
road-runner hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Wichtige Info :
Gerade vom Streckenbetreiber herein bekommen , es ist definitiv nicht erlaubt in Spa mit Sozia zu fahren , die möchten das nicht und erlauben es auch nicht , wurde mir ausdrücklich gesagt , da sie uns bisher sehr entgegen gekommen sind und eigentlich alles mitmachen , habe ich auch nicht gefragt wieso , weshalb , warum und noch 97mal nachgebohrt , wir haben es so akzeptiert , brauchen wir also nicht mehr zu diskutieren ...![]()
Gruß Uwe
wie jetzt ?
würde gerne meinen Bollerwagen mit Fassbier hinter mir herziehen ???![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:Männer, klar ...mit Umdrehungen..mit ohne Umdrehungen..
hell, dunkel, Schwarzbier..
Cola, Fanta.. RedBull..
alles aus einem Fass!!![]()
..während der Fahrt abzuzapfen!!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste