NordischPipz hat geschrieben:warum fährt man 5 Autos?
Und jetzt bitte kein " weil ich´s kann"....
Gruß
Kolja
warum hat man ein Bike mit fast 200 PS?
Warum ein Haus mit 230 m² ? Braucht man das?? NEIN, braucht man nicht
ABER es ist schön das zu haben

NordischPipz hat geschrieben:warum fährt man 5 Autos?
Und jetzt bitte kein " weil ich´s kann"....
Gruß
Kolja
noisemaker hat geschrieben:Das hat keinen bestimmten Grund...Wollte einfach mal eine seite Weiß andere Seite Schwarz haben...
Hat nen sehr coolen überraschungseffekt![]()
Mit der einzelnen Speiche/Nabendeckel hab ich so gemacht damit trotzdem noch ne leichte Farbliche verbindung zur anderen Seite vorhanden ist...Und sieht beim fahren cool aus![]()
Einfach gesagt...Von der Masse abheben...Wollte mal was anders machen und so ne Farbkombi fährt hier niemand
NOx hat geschrieben:noisemaker hat geschrieben:Das hat keinen bestimmten Grund...Wollte einfach mal eine seite Weiß andere Seite Schwarz haben...
Hat nen sehr coolen überraschungseffekt![]()
Mit der einzelnen Speiche/Nabendeckel hab ich so gemacht damit trotzdem noch ne leichte Farbliche verbindung zur anderen Seite vorhanden ist...Und sieht beim fahren cool aus![]()
Einfach gesagt...Von der Masse abheben...Wollte mal was anders machen und so ne Farbkombi fährt hier niemand
Sehe ich da einen Mercedes Stern an den Felgen? Oder hab ich einfach keine Ahnung?
Wenn ja...sowas macht man doch net
Vienna_s1000rr hat geschrieben:MF3 da trifft mich der Neid. Wunderschönes Fahrzeug
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Swobee hat geschrieben:Immer mal was anderes, Firma machts möglich
z.Z. Beetle 1,4 TSI mit 160PS... vorher Passat B7 V6 mit 300PS (war ne geile Bude) und ab März T5 2,0TDI mit 140PS für SPA und zurück
mein eigen ist noch ein Ford Model T, befindet sich aber noch im aufbau (hoffe bis ende des jahres wirds was)
soll dann ma so werden, wenns fertig is -> http://worldcarslist.com/images/ford/ford-model-t-prisoner-wagon/ford-model-t-prisoner-wagon-07.jpg
Swobee hat geschrieben:Dachte halt auch der 140ps reicht... ma sehn... is ja mehr als "arbeitsmaschine" gedacht, dafür wirds reichen denk ich
Ne Rennmaschine wird der T5 so oda so nich, da fehlt der V8 o.ä.![]()
Gruß aus Mosel
Matthias K hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Dachte halt auch der 140ps reicht... ma sehn... is ja mehr als "arbeitsmaschine" gedacht, dafür wirds reichen denk ich
Ne Rennmaschine wird der T5 so oda so nich, da fehlt der V8 o.ä.![]()
Gruß aus Mosel
Der Unterschied bei der Schrankwand ist schon gewaltigschade das es die Dinger mit den richtigen Motoren nur intern gibt
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste