MichaRR hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon sagt, ist das ganz normal. Man muss ein kleines Stück fahren bis sie sich kalibriert hat und dann hörts auf zu blinken und sie ist aktiv.
schrader999 hat geschrieben:MichaRR hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon sagt, ist das ganz normal. Man muss ein kleines Stück fahren bis sie sich kalibriert hat und dann hörts auf zu blinken und sie ist aktiv.
Nun ja fast. Das ist die Phase in der die Eigendiagnose durchgeführt wird. Da wird nicht kalibriert und aktiv ist auch schon alles.
MichaRR hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:MichaRR hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon sagt, ist das ganz normal. Man muss ein kleines Stück fahren bis sie sich kalibriert hat und dann hörts auf zu blinken und sie ist aktiv.
Nun ja fast. Das ist die Phase in der die Eigendiagnose durchgeführt wird. Da wird nicht kalibriert und aktiv ist auch schon alles.
Alles klar auch gut, so hatte ich es vom Händler aufgeschnappt.
DrJones hat geschrieben:Ne, die gehen aus sobald Du ein bisschen gefahren bist (schätzungsweise nach ca. 5-10m). 5-10m schieben hilft aber evtl. nicht, da eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht werden muss um die Sensoren zu kalibrieren oder was auch immer da gemacht wird.
Ist übrigens bei allen BMW's so.
mini0n hat geschrieben:DrJones hat geschrieben:Ne, die gehen aus sobald Du ein bisschen gefahren bist (schätzungsweise nach ca. 5-10m). 5-10m schieben hilft aber evtl. nicht, da eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht werden muss um die Sensoren zu kalibrieren oder was auch immer da gemacht wird.
Ist übrigens bei allen BMW's so.
Alles klar, danke dir.
Super das ihr mich alle so fix aufgeklärt habt und ich mir nun nicht gleich Sorgen machen mussFreue mich schon so sehr sie mal bewegen zu können.
Carly72 hat geschrieben:Bei mir geht die Lampe nicht aus hab heute gebrauchten Sensor von ebay eingebaut der war wohl auch am Arsch . Muss mir jetzt wohl doch noch einen neuen ABS Sensor zulegen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste