Danke für den Tip
Dann kann ich ja morgen volle Kanne loslegen!
Vielen Dank!!!!

Sterzi-S1RR hat geschrieben:achso meinste das mit dem Shirt :-)
Meister Lampe hat geschrieben:Sterzi-S1RR hat geschrieben:achso meinste das mit dem Shirt :-)
Du mußt jetzt nicht zwingend ein T-Shirt von dir nehmen , etwas kleines von der Freundin würde auch gehen ...![]()
Gruß Uwe
Sterzi-S1RR hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Sterzi-S1RR hat geschrieben:achso meinste das mit dem Shirt :-)
Du mußt jetzt nicht zwingend ein T-Shirt von dir nehmen , etwas kleines von der Freundin würde auch gehen ...![]()
Gruß Uwe
:-) danke für den Tipp - dann freut sich meine Freundin das ich mit ihr shoppen gehe und neue shirts kaufe
ergo: zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-D
Grüße
Sterzi-S1RR hat geschrieben:Also der Ausbau war kinderleicht - jetzt kommen die Felgenränder in Ruhe drauf und dann kommen die Radln wieder eini.
Danke für die Tipps![]()
scaltbrok hat geschrieben:Sterzi-S1RR hat geschrieben:Also der Ausbau war kinderleicht - jetzt kommen die Felgenränder in Ruhe drauf und dann kommen die Radln wieder eini.
Danke für die Tipps![]()
Echt? Ich könnt jedes mal kotzen mit der hinteren bremszange... Oder war das erst beim einbau... Zu lange her....
Peti hat geschrieben:Für vorne stecke ich die Bremszangen in in zwei alte Waschlappen.
Geht wunderbar, die fallen nicht so leicht runter.
scaltbrok hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Für vorne stecke ich die Bremszangen in in zwei alte Waschlappen.
Klär mich mal auf, was soll das bringen??
schrader999 hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Für vorne stecke ich die Bremszangen in in zwei alte Waschlappen.
Klär mich mal auf, was soll das bringen??
DAs würde mich auch interessieren. Wegen verkratzen der Felgen? Finde ich vorne nicht problematisch. Hinten schon.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste