MehrPower hat geschrieben:Ich flieg morgen nach Almeria, schreib mir einfach mal in einer woche ne PN zur erinnerung dann kann ich dir die files schicken...
MehrPower hat geschrieben:Ich flieg morgen nach Almeria, schreib mir einfach mal in einer woche ne PN zur erinnerung dann kann ich dir die files schicken...
MehrPower hat geschrieben:Wenn mir einer sagt wie ich es hochlade hätte ich jetzt ein paar files...
redrooster41 hat geschrieben:Danke für die Files, kannst noch kurz berichten welche Übersetzung du gefahren bist.
MehrPower hat geschrieben:1. Versuch
kInGpIn-RR hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:1. Versuch
Die Aufzeichnungen sind nicht von einer S1000R!
Chris-r4f hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:1. Versuch
Die Aufzeichnungen sind nicht von einer S1000R!
Aha, wieso nicht?
kInGpIn-RR hat geschrieben:Weil die R maximal 12.000 upm macht...
Außerdem wird der Fahrmodus und der Bremsdruck nicht angezeigt, also stammt das File von einer S1000RR bis maximal Baujahr 2011. Die Rundenzeiten sind aber trotzdem beeindruckend...
Chris-r4f hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:Weil die R maximal 12.000 upm macht...
Außerdem wird der Fahrmodus und der Bremsdruck nicht angezeigt, also stammt das File von einer S1000RR bis maximal Baujahr 2011. Die Rundenzeiten sind aber trotzdem beeindruckend...
Wo hast Du denn den Käse her?
Bremsdruck ohne ABS kann schlecht angezeigt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste