saber-rider1 hat geschrieben:DrJones hat geschrieben:Download geht nicht, mit 3 Browsern probiert.
Hier warst Du?
http://www.motorradonline.de/artikelvor ... attachment
Volker_D hat geschrieben: ... Ich gehöre noch zu der Generation welche mit dem Herzen kauft und nicht mit dem Testbericht in der Hand. ...
S1kÄrär hat geschrieben:Wird schon nicht schlecht sein, aber ich mache das auch lieber weiterhin anders ;)
S1kÄrär hat geschrieben:Verstehe das auch nicht Volker - nicht mal auf der Karre gesessen aber alle fleißig am bestellen![]()
![]()
Peti hat geschrieben:"...dürfte die schlimmsten Albträume der Konkurrenz übertreffen..."
Geil!
Alles richtig gemacht mit der Bestellung.
Seltsam allerdings: 172PS statt der nominellen 160 und sogar 162PS im Rain-Modus statt der angegebenen 136.
Na, wenn das mal nicht eine handverlesene und schön zurecht gemachte Kiste extra für Tester ist....![]()
Alles in allem ein super Testergebnis. Besser geht ja kaum.
Hansemann hat geschrieben:Hi,also das mit der Steckdose glaub ich auch erst wenn ich sie vor mir sehe.![]()
Peti hat geschrieben:Da hat sich die MOTORRAD schön veralbern lassen und das auch noch mit einem Bild ganz toll beworben.
Das ist wahre Recherche.
snow white hat geschrieben:...Die Steckdose hinten weist eindeutig auf ein "Vorserienmodell" hin....
Peti hat geschrieben:snow white hat geschrieben:...Die Steckdose hinten weist eindeutig auf ein "Vorserienmodell" hin....
Eindeutig?
Was Du alles weißt...![]()
Da alle Modelle von BMW (bis auf die S1000RR) eine oder mehrere Steckdosen an Bord haben, wäre es bei der R nichts Ungewöhnliches gewesen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste