Stratos-Schorsch hat geschrieben:Zündungsdeckel gibt's nicht!
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Schrauben würde ich dir neue empfehlen, da es Alu- Dehnschraubensind, kosten nicht viel!
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Das ist der Steuertriebdeckel (weil dahinter die Steuerkette läuft), Schrauben am besten direkt beim!
Dort bekommst du auch die passende Flüssigdichtung für Motordeckel, die kostet allerdings ein paar Teuros mehr!
Gruss Jörg
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Dort bekommst du auch die passende Flüssigdichtung für Motordeckel, die kostet allerdings ein paar Teuros mehr!
Stratos-Schorsch hat geschrieben:BMW Dichtmasse (Produkthersteller u. Infos kann ich dir heut Abend sagen) Motordeckel 07580397777 kostet 29,16 inkl. Steuer
Isa Schraube M6x35 11147724485 kostet pro St. 1,48 inkl. Steuer
Isa Schraube M6x45 11147724486 kostet pro St. 2,12 inkl. Steuer
Dichtmasse kann man natürlich auch andere Marken verwenden, z.B. aus dem Kartsport (musste mal googlen)!
Gruss Jörg
saber-rider1 hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Dort bekommst du auch die passende Flüssigdichtung für Motordeckel, die kostet allerdings ein paar Teuros mehr!
Brauche ich die Dichtung, wenn ich einfach nur die eine Schraube, siehe Bild ersetzen möchte?
mehrschbass hat geschrieben:Falls Du mit 'die eine Schraube' die fette schwarze in der Mitte meinst nein, die hat nen O-Ring. Fuer die anderen, die den eigentlichen Deckel fixieren brauchst Du neue Schrauben und die Dichtungsmasse, falls der Deckel ab war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste