In gewissen Belangen trauer ich meiner Kilo K5 immer noch hinterher...
Die Power gerade bei "mittleren" RPM ist mit der Serien-Abgasanlage brutal vorhanden - in dem Bereich kommt die RR (in Serien Abstimmung) einfach nicht mit... Zudem ist die Standfestigkeit und Schaltbarkeit vom Getriebe der Suzi nahe zu tadellos

Selbst mit ner Factory Pro Schaltfeder für die RR ist es nicht Optimal... Aber das ist halt so, BMW Getriebe.... Naja, der ein oder andere Schönheitsfehler bei der RR schmeckt mir auch nicht... aber OK...
Dafür gibt es halt Spitzenleistung satt

Ein ordentliches Fahrwerk und Bremsen stehen zur verfügung und nötige Elektronik gibt es noch dazu... Das hat die Suzi Werksseitig halt nicht...
Mit der RR war ich auf Anhieb einige viele Sekunden schneller auf dem Kringel - wobei das alles eine Kopf- und Sache der Regelelektronik ist

Wie dem auch sei...
Fazit, RR behalten und weitere Ausbaustufen anstreben (sobald es die Knochen wieder erlauben...)