NordischPipz hat geschrieben:Moin Jungs,
kurze Vorgeschichte. 2013 hingelegt, rahmenbruch, neuer rahmen und neuer Kabelbaum rein. Umkippsensor hat beim sturz nicht ausgelöst, also lief die Karre als sie auf der Seite lag.
Als ich mein Mopped letztes Jahr vom Händler abgeholt habe, war kein Fehler hinterlegt und es lief alles.
Vor ein paar Wochen wollte ich einen kleinen "Testlauf" machen... also Batterie angeklemmt, Motor gestartet. Nun die Probleme
- VDS leuchtet
- im Tacho wo die Geschwindigkeit stehen sollte, sind nur Striche,
- Motorkontrolllampe leuchtet
- Vorne geht nur das Standlicht
- Bremslicht leuchtet durchgehend
- Blinker hinten leuchtet durchgehend obwohl eigentlich nicht aktiviert
- Wenn aktiviert, keine Änderung
Habe dann neue Kombischalter geordert, diese dann gestern eingebaut und siehe da, keine Änderung.
Habt ihr ne Idee?
Gruß
Kolja
Flying Finn hat geschrieben:Meines Wissens darf man die RR nicht für längere Zeit abklemmen.
Sonst muß sie zum Freundlichen zum auslesen und einstellen....
Daher lasse ich meine mit Erhaltungsgerät angeschlossen.
Wurde mir so vom Freundlichen empfohlen.
VG
Markus2802 hat geschrieben:Flying Finn hat geschrieben:Meines Wissens darf man die RR nicht für längere Zeit abklemmen.
Sonst muß sie zum Freundlichen zum auslesen und einstellen....
Daher lasse ich meine mit Erhaltungsgerät angeschlossen.
Wurde mir so vom Freundlichen empfohlen.
VG
Das ist falsch. Meine steht den ganzen Winter immer ohne Batterie... No Problems...
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Hast doch auf alle ausgeführten Arbeiten ein Jahr Garantie oder Gewährleistung, wenn es denn dergemacht hat!
Also ab zum, er soll den Beamer wieder in Ordnung bringen!
Hatte auch erst auf eine schwache Batterie getippt, aber da sie ja problemlos angesprungen ist
Wirst wohl nicht ums Auslesen rumkommen!
Gruss Jörg
MSHPU hat geschrieben: da BMW ja auf die Beweislastumkehr verzichtet, so dass man doch wieder 24 Monate lang was davon hat.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste