PsYcO1909 hat geschrieben:Wie siehts denn aus wenn man 1,79m ist?
Habt ihr Probleme mit Nackenschmerzen oder ähnlichem?
Denn man muss ja schon irgendwo immer den Kopf leicht überstrecken...?!
Würde mich über Feedback freuen.
PsYcO1909 hat geschrieben:Wie siehts denn aus wenn man 1,79m ist?
Serpel hat geschrieben:Als ich vor 16 Jahren mit dem Motorradfahren begonnen habe, war ich mir sicher, immer nur gemütlich durch die Gegend zu zuckeln und dabei Blümchen zu pflücken. Der Plan war gut, funktionierte aber leider nur sehr kurz.
Die Motorräder wurden immer sportlicher, stärker und schneller und meine guten Vorsätze schmolzen dahin ... bis ich mir irgendwann sicher war, dass Spaß auf dem Motorrad wesentlich mit einer aktiven Sitzhaltung zu tun hat und nicht mit Bequemlichkeit. Auch wenn es auf Dauer anstrengend ist - die Muskulatur passt sich an und macht das Leiden erträglich. Dafür wird man aber mit aktiven Fahrgenuss belohnt!
Und so ist es eine S 1000 RR geworden, und ich habe noch keinen Meter bereut. Auch wenn es zum großen Teil Landstraße war.
Gruß
Serpel
mehrschbass hat geschrieben:PsYcO1909 hat geschrieben:Wie siehts denn aus wenn man 1,79m ist?
Ist so meine Groesse. Nein kann ich nicht bestaetigen. Habe aber auch etwas laengere Arme. Trotzdem ist es gut wenn man mit Koerperspannung faehrt.
road-runner hat geschrieben:RR rockt!!
auf der Landstrasse,
in den Dolos,
auf der Rennstrecke!!
Fertig.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste