Ich heiße Stefan, bin 26 und komme aus Orthofen, einem kleinen Dorf im Landkreis Dachau und arbeite bei BMW in München als Elektroniker.
Ich bin schon immer versessen nach allem was einen Motor hat, beim Modellbau angefangen bis hin zum Motorsport.
Meinen ersten Schritt zur Unabhängigkeit habe ich damals mit 16 auf einer Aprilia RS 125 gemacht, mit 18 dann umstieg auf 4 Räder, natürlich aus Bayern, natürlich BMW

Was Motorräder angeht, war BMW früher eigentlich weniger mein Fall. Ich war dann bisher auf Supermotos aus dem Hause KTM unterwegs, zuletzt 690 SMC R. Als ich letztes Jahr im August dann nach einer spontanen Probefahrt mit einer S1RR das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe, war klar so ein Gerät muss ich haben. Gesagt getan, 4 Tage später stand meine Saphirschwarze S1000RR Bj. 2012 in der Garage. Habe technisch wie auch optisch schon dies und das gemacht um sie noch mehr meinen Bedürfnissen und Geschmack anzupassen.
Bilder lade ich in den nächsten Tagen noch hoch.
Wünsch euch allen eine schöne und vor allem Gesunde Saison, vllt. sieht man sich ja mal

Beste Grüße
Stefan