leini hat geschrieben:Ich habe die S1R gestern in Merzig in Frozen Dark Blau gesehen - der Lack ist definitiv matt und an dem Vorführer hat man schon deutliche "Fettabdrücke" der Kunden gesehen, die alle den Lack auf dem Tank angefummelt haben... Optisch aber eine schöne Farbe, nur in der Praxis will ich nach meiner schwarz matten Z1000 lieber etwas glänzendes für diese Saison...
leini hat geschrieben:Ich habe die S1R gestern in Merzig in Frozen Dark Blau gesehen - der Lack ist definitiv matt und an dem Vorführer hat man schon deutliche "Fettabdrücke" der Kunden gesehen, die alle den Lack auf dem Tank angefummelt haben...
Ich habe mir über's WE einen Kopp drum gemacht. Mir gefällt das matte Blau auch, schrecke aber vor der Empfindlichkeit zurück. Habe heute auf "Weiß" umbestellt (ging noch, meine kommt ja erst in der 19. oder 20. KW) - wird evtl. doch nur die Grundierung für eine Umlackierung sein...derganzebuaadepp hat geschrieben:Aber blau ist definitiv die eleganteste der drei verfügbaren Farben...leini hat geschrieben:Ich habe die S1R gestern in Merzig in Frozen Dark Blau gesehen - der Lack ist definitiv matt und an dem Vorführer hat man schon deutliche "Fettabdrücke" der Kunden gesehen, die alle den Lack auf dem Tank angefummelt haben... Optisch aber eine schöne Farbe, nur in der Praxis will ich nach meiner schwarz matten Z1000 lieber etwas glänzendes für diese Saison...
Na klar, man kann natürlich jede Farbe übertünchen. Aber meine Gedanken waren wie folgt:Rico_S1000R hat geschrieben:Genau den Gedanken hatte ich auch. Das blau kann man aber (wenn es zu empfindlich ist) ja genau so umlacken, von daher bin ich bei blau geblieben...
Nappi hat geschrieben:Beim Freundlichen in Monheim am Rhein steht ne S1r in glanzschwarz im Schaufenster
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste