DrJones hat geschrieben:Akrapovic-Komplettanlage folgt noch, bin gespannt ob und wie sich der Klang verändert
Peti hat geschrieben:Lässt Du auch das dazugehörige Mapping aufspielen oder fährst Du sie normal weiter?
leini hat geschrieben:Ich bin mit meinen 1,68 cm etwas kurz gewachsen und stehe etwas unsicher nur auf dem dicken Zeh :-(
leini hat geschrieben:Hi Klickspeed,
Du schreibst, Du hast die Sitzposition durch Einstellen der Feder um 2 cm erhöht; kann man die Sitzposition auch 2 cm oder so runterdrehen?![]()
Ich bin mit meinen 1,68 cm etwas kurz gewachsen und stehe etwas unsicher nur auf dem dicken Zeh :-(
Tieferlegung wäre ne klasse Sache - konnte nur noch nicht herausfinden, ob und wie das geht...
Steffen 2.0 hat geschrieben:Wegen Verbrauch, da braucht die RR im Rainmap auch mehr als im Street! Hintergrund ist vermutlich das mehr benzin die Gasannahme besser macht und nicht primär im Rainmodus der Zyklus gefahren wird.
Mit der Gabel durchschlagen mal nicht überbewerten, das geht auf der Landstraße ziemlich schnell (deshalb baut man für die Landstraße ja auch keine Hydrostops aus!)
leini hat geschrieben:Hi Klickspeed,
Du schreibst, Du hast die Sitzposition durch Einstellen der Feder um 2 cm erhöht; kann man die Sitzposition auch 2 cm oder so runterdrehen?![]()
Ich bin mit meinen 1,68 cm etwas kurz gewachsen und stehe etwas unsicher nur auf dem dicken Zeh :-(
Tieferlegung wäre ne klasse Sache - konnte nur noch nicht herausfinden, ob und wie das geht...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste