PsYcO1909 hat geschrieben:Willkommen im Forum,
versuchs doch mal in ein paar Monaten in Osteuropa
Konzept hat geschrieben:Hallo!
Wo gibt es eine mehr oder weniger "greifbare" S1000R mit Vollausstattung (beide Pakete) für max. 14000,- Euro??
mehrschbass hat geschrieben:
Versuch Dich doch bitte zuerst mal an die Dinge zu erinnern, die man Dir in der Kindheit versucht hat beizubringen.
Konzept hat geschrieben:PsYcO1909 hat geschrieben:Willkommen im Forum,
Bist du hier der Forenclown??![]()
In ein paar Monaten kommen die Maschinen weniger Werksangehöriger, einige Almeria-Kräder auf den Markt.
Dann gibt es immer wieder Menschen die aus welchem Grund auch immer ihr neues Spielzeug nicht halten können.
Konzept hat geschrieben:PsYcO1909 hat geschrieben:Willkommen im Forum,
Bist du hier der Forenclown??![]()
In ein paar Monaten kommen die Maschinen weniger Werksangehöriger, einige Almeria-Kräder auf den Markt.
Dann gibt es immer wieder Menschen die aus welchem Grund auch immer ihr neues Spielzeug nicht halten können.
Advokatleipzig hat geschrieben:Leute, ich schaue hier gerade mal wieder vorbei:
Es ist einfach bemerkenswert, wie wichtig hier manche ein "Ich bin der Max, Großraum Stuttgart, und jetzt total geil auf die S 1000 R, die ich mir bestellt habe/die ich mir bestellen werde o.ä.!" nehmen, euphorisch mit einem "Herzlich Willkommen/allzeit gute etc." reagieren und damit Schneewittchen auf den Leim gegangen sind....
....und dann zugleich meinen, andere über Etikette im Darkroom belehren zu wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste