road-runner hat geschrieben:kommt man aus Versehen auf SLICK und denkt net dran, ruckzuck fliegt man auf die Fress !!
Armani5 hat geschrieben:Also ich wiess ja nicht aber gibt es hier wirklich Leute die denken sie können auf der Strasse im Slickmodus fahren, BMW hat sich
da sicher was ausgedacht den sonst hätten sie es sicher ohne gemacht.
Und wirklich es heisst Slick Modus und wenn da die Betriebserlaubnis erlischt ist das auch recht so, Mit Slicks fährt man
auf der Rennstrecke und nicht auf der Starsse und Slicks bauen eine ganz andere Haftung auf als es Strassenreifen tun.
Und ich bin mir sicher das System merkt das und ist auch darauf abgestimmt.
bazi hat geschrieben:Es geht ja auch letztlich nur darum, dass es
1. so nie kommuniziert wurde, dass der Einbau des Steckers schon zum Erlöschen der BE führt (Als wenn damit automatisch das Profil der Reifen verschwinden würde)
2. es unterscheidliche BA gibt, eine mit dem Hinweis und eine ohne
3. dann müsste das Auschalten von ABS und TC auch zum Erlöschen der BE führen, denn diese Eingriffe sind noch tiefgreifender in die Fahrdynamik als der Modus Slick
bazi hat geschrieben:Es geht ja auch letztlich nur darum, dass es
1. so nie kommuniziert wurde, dass der Einbau des Steckers schon zum Erlöschen der BE führt (Als wenn damit automatisch das Profil der Reifen verschwinden würde)
2. es unterscheidliche BA gibt, eine mit dem Hinweis und eine ohne
3. dann müsste das Auschalten von ABS und TC auch zum Erlöschen der BE führen, denn diese Eingriffe sind noch tiefgreifender in die Fahrdynamik als der Modus Slick
HAF_Div28 hat geschrieben:Wenn ich hier lese was einige so schreiben, muss ich lachen und kann mir sehr gut vorstellen wie Sie so als Kunden sind.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste