Serpel hat geschrieben:So - hat ein wenig gedauert.
Nach zwei erneuten und vergeblichen Versuchen, die Lampe direkt rauszubekommen, hab ich mich nun für die aufwändige Variante mit Maskenabbau und Ausbau der gesamten Lampe entschieden. Selbst damit war es noch elende Fieselei, die Sicherungsnase etwas zur Seite zu biegen und gleichzeitig das Ding aus der Fassung zu ziehen. Selbst der Einbau des Lämpchens war nicht ganz einfach, und wie viele Schrauben ich gerade eben gelöst und wieder rein gedreht habe, erzähle ich besser nicht. Zwei Stunden reichen glaub ich nicht ...
Das hat BMW aber mal so richtig gut gemacht - bravo!![]()
Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis: Wer jemals das stromzuführende Kabel zur Lampeneinheit lösen sollte, muss dieses vor Fahrtantritt unbedingt wieder einstecken, da der herabhängende Stecker die Lenkung blockieren kann!
Gruß
Serpel
Supermic hat geschrieben:pro Seite ohne Demontage irgendwelcher Teile hat das ca. 2 Minuten gedauert.![]()
Serpel hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:pro Seite ohne Demontage irgendwelcher Teile hat das ca. 2 Minuten gedauert.![]()
Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Lampe links unter einem separaten Deckel sitzt, der den Wechsel zum Kinderspiel macht, während rechts alles unter einem gemeinsamen Deckel eingesperrt ist, so dass die Platzverhältnisse etwas [räusper] beengt sind. Zwei Minuten - du bist ein Zauberer!![]()
Gruß
Serpel
Adi hat geschrieben:Hallo Mic,
Ich hatte auch LED Standlicht (http://www.ebay.de/itm/2-Stueck-12V-1W- ... 0831435963) eingebaut. Bei eine Seite LED ist alles OK. Bei zwei LED (Links und Recht) geht die Meldung LightF.
Hattest Du andere eingebaut ?
Gruß
Adi
Supermic hat geschrieben:Wie gesagt, habe den Wechsel erfolgreich durchgeführt...Hex hex!![]()
Serpel hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Wie gesagt, habe den Wechsel erfolgreich durchgeführt...Hex hex!![]()
Wie gesagt: Du musst ein Zauberer sein!
Oder du hast die Blechklammer für die Fernlichtlampe so weit zur Seite (und wieder zurück) gebogen, dass sie beim nächsten oder übernächsten Wechsel abbricht.
Gruß
Serpel
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste