Bei meinem letzten Werkstatttermin bei einem BMW Händler wurde mir die hintere Felge auf ca. 20cm verkratzt. Leider ist dieser 2013 pleite gegangen und somit ist auch die Zusage mir dieses "Missgeschick" kostenlos zu beseitigen abhanden gekommen.
Jetzt würde ich gerne im Winter mir die Felgen pulvern lassen, da ich mir Vorteile verspreche. Kann mir jemand die Vor- und Nachtreile vom lackien und pulvern nennen?
- ist das reinigen gleich einfach?
- hält das pulvern besser Steinschläge aus?
- ist die originalfarbe möglich?
- wieviele Schichten brrauche ich?
Habe ich was vergessen? Muss ich zu diesem Thema noch was wissen?
Preislich sollte beides ca. gleich liegen. Auch wenn ich 2 Felgen pulvern lassen muss, wenn dieses Vorteile für mich bringt würde ich dieses doch gerne machen lassen. Nur wegen der Optik ist das ganze für mich aber eher nebensächlich. Die Mopete soll fahren und ihren Dienst verrichten. Mein kleines Einrad muss kein Glamourgirl sein, aber eine dreckige Seele haben
