pinacoladaa hat geschrieben:Wieso ist die zu teuer?
Die ist noch 1 Jahr jünger als die andere und hat vollausstattung. Außer HU die anfällt dachte ich eigentlich das es die bessere Variante wäre?
pinacoladaa hat geschrieben:War diese auch schwarz?? Den die Farben drücken den Preis leider noch einmal.
Schmiddi10 hat geschrieben:Hi,
hab noch eine gut gepflegt in gute Hände abzugeben.
Kann sie mit besten Gewissen verkaufen. Wurde immer schön warm gefahren und wurde/wird von mir auch nie auf einer Rennstrecke bewegt. Ich fahre nur Landstraße!
Grund ist das mein Auto (Golf 4) 13 Jahre alt ist, 200tkm drauf hat, ich jedes Jahr 30tkm damit fahre und mal was neues will.
Danach gibt es dann nochmal ein Motorrad.
Solange muss es dann die V-Strom von meinem Vater noch tun.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-s1000rr-abs-dtc-schaltassistent-garantie-kyllburg/192644620.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=S1000rr&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&maxFirstRegistrationDate=2011-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste