kann ja mal jemand bilder reinstellen bekomme das nicht hin sorry

Dennis hat geschrieben:Lefay hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:Sag mal Lefay,
hast du dein Tankpad jetzt bekommen?
Meins ist nämlich immer noch nicht geliefert worden und ich frag mich, wann sie es endlich liefern.
jo hab meins mittlerweile bekommen, Lieferzeit betrug knapp 2 Wochen![]()
![]()
Gruß
Lefay
Ah ok,
hab meins am 07.03 bestellt, vielleicht kommts dann noch diese Woche.![]()
Danke für die schnelle Antwort
Hubemo hat geschrieben:Hi,
ich habe auch das Pad von Motografix, einziges Manko ist die Lieferzeit, unter 2 Wochen geht wohl nix, 5 Tage aber sind eigentlich versprochen.
Kamen bei mir mit Ausreden wie Serverausfall usw. Beim 2. Nachfragen dann kam auch keine Entschuldigung
kam mir eher vor als wären die wohl genervt vom Nachfragen.
Also wer das bestellt sollte sich auf 2 Wochen Lieferzeit einstellen. Das wurde auch bei den schlechten Bewertungen
kritisiert, bei Ebay. Das Pad aber ist gut.
Gruß
Bernd
Hubemo hat geschrieben:ich habe auch das Pad von Motografix, einziges Manko ist die Lieferzeit, unter 2 Wochen geht wohl nix, 5 Tage aber sind eigentlich versprochen.
Kamen bei mir mit Ausreden wie Serverausfall usw. Beim 2. Nachfragen dann kam auch keine Entschuldigung
kam mir eher vor als wären die wohl genervt vom Nachfragen.
Also wer das bestellt sollte sich auf 2 Wochen Lieferzeit einstellen. Das wurde auch bei den schlechten Bewertungen
kritisiert, bei Ebay. Das Pad aber ist gut.
Gruß
Bernd
Blacky hat geschrieben:Hi MSHPU !
Ich habe dass eckige schwarze teil hinten am sitzbank höcker geklebt.
Sieht meiner meinung besser aus da das tankpad nicht so hoch am
tank verläuft. hab ur lange überlegt wie ich es kleben soll und dann ist
mein nachbar gekommen und hat ohne ihn zu fragen gesagt das untere
stück gehört ans sitzbank ende. huch war ich für diese aussage froh!!!
MSHPU hat geschrieben:... deswegen bestellt man am besten gleich bei der Herstellerfirma in England direkt, bei mir war das Teil nach drei Tagen da. Auch der mail Kontakt vorher war ausgezeichnet.
Ich war erst skeptisch wegem dem Schwarz unten, aber im Anschluss an die Sitzbank ist es optisch sehr stimmig, wie ich finde. Gerade weil die Verkleidung sehr weiß ist, darf der Farbfleck am Tank ruhig sein.
MSHPU hat geschrieben: Wie haben es denn die anderen gemacht?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste