road-runner hat geschrieben:Ich...
warte auf die neue RR ...jawohl!!
Hi Andy, mit jedem mal neuauflage wird die weichgespülter

für dich.

road-runner hat geschrieben:Ich...
warte auf die neue RR ...jawohl!!
ac323i hat geschrieben:Weiß jemand zufällig Wielange es dauert bis die Papiere dazu kommen??
ac323i hat geschrieben:Gerade einen unerwarteten Anruf vom Händler bekommen.
Sie ist gerade auf den Hof gerollt.
Sollte eigentlich erst nächste Woche hergestellt werden.
Weiß jemand zufällig Wielange es dauert bis die Papiere dazu kommen??
BlackFazer hat geschrieben:Ach ja, seid froh, ich hab ganz andere Probleme: mein Händler hat mir gerade die aktuell bestätigte Lieferwoche gemailt, KW36(!!!)
Das ist dann bereits September...da braucht man ja kein Mopped mehr, denkt ihr man kann dann direkt sagen "bitte erst 2015 und neues Fahrzeug"??
jr-r1 hat geschrieben:klar kann man das sagen...oder sie gleich abbestellen und 3 monate später wieder zum
BlackFazer hat geschrieben:Ach ja, seid froh, ich hab ganz andere Probleme: mein Händler hat mir gerade die aktuell bestätigte Lieferwoche gemailt, KW36(!!!)
Das ist dann bereits September...da braucht man ja kein Mopped mehr, denkt ihr man kann dann direkt sagen "bitte erst 2015 und neues Fahrzeug"??
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste