++Aktuell++: Öl Anschläge gegen Motorradfahrer in der Eifel

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: ++Aktuell++: Öl Anschläge gegen Motorradfahrer in der Ei

Beitragvon CharlyB » 06.04.2014, 12:42

MSHPU hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:Viel Schlimmer finde ich mitlerweilen, dass die Strafen zu gering ausfallen und deshalb es solche Idioten gibt die so etwas überhaupt in erwägung ziehen.

Gerade nach dem Todesfall im Allgäu kann sowas niemand aufgrund der geringen Strafe in Erwägung ziehen. In meinen Augen eine Kurzschlussreaktion, so jemand denkt doch nicht darüber nach und sagt "OK, wenn sie mich schnappen, bekomme ich 2 Jahre auf Bewährung, das lohnt sich". So jemand macht das einfach.

Kurzschlußreaktion hin oder her.
Wer so etwas macht gehört anständig bestraft. Jeder muss für seine Taten gerade stehen.
Wenn wir mal nicht aufpassen und zu sehr am Hahn drehen und statt 100 halt mal 200 auf der Uhr stehen hat auch niemand Mitleid, wenn wir erwischt werden.

Leider kann man sich aber aus sehr vielen Körperverletzungsdelikten (was meiner Meinung nach viel schwerer wiegt als mal zu schnell zu sein oder seine Steuern nicht bezahlt zu haben) mit fadenscheinigen Argumenten leicht rausreden und die Strafen abschwächen nogo plemplem
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten
Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914

Forumstreff SPA 2014 - mega stark
Ich war dabei ThumbUP
CharlyB

Motorrad: S1000RR 2010

Beitragvon Komagleiter » 14.04.2014, 12:52

Hi @!
..glücklicherweise sind die meisten anspruchsvollen Moppedstrecken in meiner näheren Umgebung (Schälk,Priorei,LS bei Lindlar,Hohensyburg teilw.,u.s.w...) am WE schon für Motorradfahrer gesperrt! ahh -Die wollen halt alle nur, daß uns nix passiert... :roll: -Die Öl-Anschlags-Mörder wissen schon fast nicht mehr, wo ´se noch was hinkippen sollten... plemplem
BG Mattin
P.S.:...bin vor vielen Jahren schonmal auf ´ne fette Ölspur..(vom PKW unabsichtlich gelegt..) geraten, war kein Spaß.. nogo (hatte trotz wenig Kurvenspeed total die Kontrolle verloren,Beine hoch und war auf Abflug vorbereitet..)..am Ende knapp nicht gestürzt... scratch
...wenn die Angststreifen längst fort sind ..und fast in jeder Kurve die Rasten kratzen,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,nich..,datt die dein Führerschein verklüngeln.....
Komagleiter

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon HaMu » 17.04.2014, 11:06

Ich denke auch, dass das geplant war :(
HaMu

Beitragvon Supermic » 18.04.2014, 08:52

Bleibt nur zu hoffen, dass es keine weiteren Täter oder Nachahmer gibt... cofus

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon Michel-RR » 18.04.2014, 20:33

Michel-RR

Beitragvon Ego » 18.04.2014, 20:39

Michel-RR hat geschrieben:Auch auf WDR http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr345/radiohomepage140476.html

Tolle Arbeit der Polizei!!

Schuldunfähig?? ahh

Das ich net lache!! Das er einen Dachschaden hat ist keine frage, aber denn noch ist er voll schuldfähig und soll für seine Taten bezahlen! Und zwar lebenslänglich wegen versuchtem Mord! finger

Die Strafen in Deutschland sind viel zu milde!! nogo
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon FC-RR » 18.04.2014, 21:04

Ego hat geschrieben:
Michel-RR hat geschrieben:Auch auf WDR http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr345/radiohomepage140476.html

Schuldunfähig?? ahh

Das ich net lache!! Das er einen Dachschaden hat ist keine frage, aber denn noch ist er voll schuldfähig und soll für seine Taten bezahlen! Und zwar lebenslänglich wegen versuchtem Mord! finger

Sehe ich ganau so, der hat einen Dachschaden und aus diesem Grund, muß der für immer weggeschlossen werden. Lassen se den nochmal frei, wird der
als nächstes nen ICE entgleisen lassen oder wirft Straßengullis von der Autobahnbrücke. Aber er wird wieder frei kommen. Wegen einer schlechten Kindheit
hat er halt einen geistigen Schaden bekommen und darf weiter versuchen, uns zu töten. Ist leider so, wir werden als Straftäter hingestellt wenn wir in einer
Tempe 30 Zone 5 Km/h zu schnell waren. ThumbUP clap
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
FC-RR

Motorrad: RR Bj. 2013

Beitragvon Supermic » 18.04.2014, 21:23

FC-RR hat geschrieben:
Ego hat geschrieben:

Schuldunfähig?? ahh

Sehe ich ganau so, der hat einen Dachschaden und aus diesem Grund, muß der für immer weggeschlossen werden. Lassen se den nochmal frei, wird der
als nächstes nen ICE entgleisen lassen oder wirft Straßengullis von der Autobahnbrücke. Aber er wird wieder frei kommen. Wegen einer schlechten Kindheit
hat er halt einen geistigen Schaden bekommen und darf weiter versuchen, uns zu töten. Ist leider so, wir werden als Straftäter hingestellt wenn wir in einer
Tempe 30 Zone 5 Km/h zu schnell waren. ThumbUP clap

Leider wahr! :|

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon CaptnSlow » 18.04.2014, 21:42

Hat mich gewundert, daß man in den Medien zwar recht viel über die Ölspuren berichtet hat, aber kaum was über die Festnahme berichtet wurde. Natürlich hat der was an der Murmel, sonst hätte er das nicht gemacht. Ist er tatsächlich psychisch krank, gehört er in die geschlossene, und gut. Wobei,... da ist schon Vorsatz und Planung vorhanden. Öl besorgen, richtige Ecke aussuchen, hinfahren,....

Tja, ich frag mich nur, wann Nachahmer kommen. Seitdem in den "normalen " Medien öfter drüber berichtet wurde, nahmen auch die auf Kopfhöhe gespannten Drähte auf bei Mountainbikern beliebten Strecken zu.
CaptnSlow

Motorrad: Derzeit nichts

Vorherige

Zurück zu Off Topic