Ich denke mal, daß die Hersteller von Zub.Hebeln das überhaupt noch nicht geschnallt haben,Bladerking hat geschrieben:Mal die Frage ins Forum: Zubehörhebel - besonders ja der Kupplungshebel bei Tempomat - was passt ohne zusätzliche Anpassungsarbeiten oder Umbaumaßnahmen?
s1000rCH hat geschrieben:Blacky29 hat geschrieben:Hat schon jemand die MIZU-Hebel an seiner S1000R verbaut?
Yes! Mein Freundlicher hat sie montiert und das Metallplättchen des unteren Micro-Schalters verbogen. Habe es zurück gebogen und nun funxt alles wieder. Die Werkstatt hat nichts gesagt, dass sie die Hebel noch modifiziert haben. Muss aber nichts heissen.
Hier ein Bild (sorry, schlechte Qualität..)
Meine Hebel haben übrigens nur ein Loch für die Längenverstellung. Andere Positionen müsste ich aufbohren (glaube ich).
Bengel85 hat geschrieben:Bei den synto evo hab ich einfach die lange schraube von den original Hebeln genommen und ne kleine Buchse zurecht gefeilt und das dann mit locktite auf den Schalter betätiger vom synto evo geschraubt. 10 Minuten Arbeit. Ich denke das man das bei jeden beliebigen Hebel machen kann. Ich mach die Tage mal ein Foto.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast