habe jetzt auch meine erste 250km runter.
Mein erster Eindruck:
ABS regelt wobei sie schon den Rodeo macht in Rain wie auch Sport Modus.
Ich finde das Heck geht aber sehr leicht hoch dann fängt die Regelei an. Wahrscheinlich wurde sie wegen dem Handling so ausgerichtet.
Kupplung geht schwer. Linke Hand schmerzt, gut war die erste Ausfahrt dieses Jahr, muß wohl erst die Muskeln aufbauen.
Geht aber schon schwerer wie bei anderen Kisten.
Leistung/Drehmoment ist untenrum schon etwas wenig kurze Beschleunigungen zwischen 7Tund 9T lassen erahnen was in ihr steckt.
Wheely's werden relativ schnell, für meinen Geschmack zu schnell, unterbunden.
DTC regelt bei mir bis jetzt nur als Wheely schutz.
Kann das sein das dass DTC in Schräglage und Rainmodus pauschal soviel Leistung weg nimmt das man garnicht mehr in den Schlupfbereich kommen kann (ausser im Regen)?
Habs paarmal probiert in den Bereich des Regelns zu kommen aber irgenwie so das Gefühl das sie weniger Leistung in Schräglage hat. Beim Sportmodus habe ich nicht so das Gefühl (ist aber schlecht zu sagen da noch gedrosselt )wobei ich es nicht geschaft habe das DTC zum regeln zu bekommen. Hatte aber so zweimal paar harmlose Rutscher (einmal über Betumen und einmal bei einem leichten Absatz) da dachte ich sie müsste eigentlich regeln aber die Lampe bleibt aus (sportmodus).
Wie siehts bei euch aus regelts bei euch und ich bin nur ein schiesser wo zu wenig gas gibt?
Weiß einer ob sie in Schräglage erstmal Leistung kappt? Dann wieviel und ab wieviel Grad auch im Sportmodus?
Wenns regelt ist man da schon ordentlich im Drift? Hat einer mal versucht einfach das Gas aufzureissen und ist er dann hockengeblieben?
Ansonsten Schaltautomat ist lustig.

Gruß