Aussehen tun Ilmbergers Teile wunderschön, genau wie ich es mir vorstellte!
Hier knistert meine Maschine zufrieden vor sich hin nach einer entspannten Ostersonntagsrunde im Südschwarzwald.
Alle Carbon Teile von Julius Ilmberger hergestellt. Front und Seitenteile an der Front, Kunststoffteil unter dem Tank und die Kühlerseitenverkleidung incl. Plakettenträger. Kotflügel bleibt so!
Insbesondere dieses Stück BMW Original-Plastikverkleidung unterhalb des Tanks in trabant-grau fand ich einfach unwürdig, neben dem unglaublich hässlichen Vorschalldämpfer. Ich verstehe jeden, der das Ding versteckt. Womit der Kreis zu Ostern wieder geschlossen wäre...

Bugspoiler wird ggf. später ein Thema oder es bleibt so wie es ist. Ich warte ich auf einen möglichst knapp geschnittenes Teil. Ich möchte die Titankrümmer sehen, finde das blau - was sich noch entwickeln wird - wunderschön. Aber eigentlich passt das mit dem rot schon gut. Sollte ich die R mal mit auf die Rennstrecke nehmen und brauche da einen geschlossenen Spoiler, wird sich etwas ergeben.
Eine Lösung hatte die Fa. Ilmberger schon angeboten, aber da bin ich noch nicht entschlossen...
Was noch fehlt: die Handhebel von Gilles, gold und ggf. Soziusrasten anders. Zum Thema Bremsflüssigkeitsbehälter fällt mir noch etwas ein, ich bin sicher :-)
Was auch noch fehlt: Mindestens ein Ölkühlerschutz, der liegt doch sehr exponiert.



"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."
Jo Soppa, Dezember 2003 in mo