Leider gehöre ich noch nicht zu euch, jedoch wird sich dies schnellstmöglich ändern..

Ich bin letzte Woche sowohl die s1000r als auch die s1000rr Probe gefahren und mein Herz machte Luftsprünge (vor allem bei der rr).
Es war ein unbeschreibliches Gefühl nach einer 750 endlich ein starke, technisch absolut auf dem Top Niveau stehende und optisch einfach zum dahin schmelzende Maschine zu fahren (Aber wem erzähle ich das, ihr wisst es ja eh schon:))
Jetzt zu meinem "Problem": Beide hatten den Akra slip-on verbaut und der Klang war echt gut. Jedoch sprach ich mit dem Verkäufer und beim "reinhören" in den original verbauten Topf merkte ich kaum einen Unterschied (leider:(). Bei der s1000r war es noch etwas dumpfer brabbelnd, was mir richtig gut gefiehl.
Meine Frage an euch:
Ich möchte einen slip-on verbauen, auch wenn das Original bereits sehr schön klingt.
Ich stehe auf dumpfes, lautes blubbern (Ich denke ihr wisst, was ich meine) und überhaupt nicht auf die schrillen lauten Renngeräusche. Eine Komplettanlage für 2000Euro oder mehr ist mir einfach zu kostspielig und daher die Frage:
Was könnt und würdet ihr mir empfehlen?
Habe schon zahlreiche Tests gelesen und Videos geschaut, aber ihr könnt mir da bestimmt besser weiterhelfen.
Meine Tendenz geht zu BOS Superbike, Bodis GP1 oder halt der Acra gleich ab Werk verbaut. Vor allem wie lassen sich der BOS und der Bodis verbauen (man liest gerade beim Bodis schwieriges Anbauen?!)?
Empfiehlt ihr mir lieber einen anderen Slip-on..?
Und wenn dann gebt mir bitte gleich einen Link oder zumindest eine preisliche Rchtung eurer Empfehlung.
Ich bin für begründete Tipps sehr dankbar...