Da es hier, wie auch in jedem anderen Forum zum guten Ton gehört sich erstmal Vorzustellen werd ich das hier mal schnell machen.
Mein Name ist Alex, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Wien.
Meine bisherigen Motorräder waren:
Honda NX500 (Dominator)
Yamaha MT-01
Yamaha MT-01 SP
Und ab und zu für den Ring habe ich noch eine CB600rr PC37
Da ich nun was leichteres wollte als die schwere MT-01 hab ich kurzerhand meine Dicke verkauft und bin unter anderem auf die S1000r gestoßen welche ich vor ca. 1 Woche am Pannonia Ring probefahren konnte.
In der Zwischenzeit bin ich nun auch schon eine KTM SuperDuke 1290, Ducati Monster 1200s und Yamaha MT-09 probegefahren und werde diesen Samstag nochmal eine S1000r auf der normalen Straße fahren und mich dann entscheiden.
Wobei zu sagen ist dass die S1000r bis jetzt mein klarer Favorit ist und die Probefahrt eig. nur noch eine Formsache ist ob ich auch unter normalen Bedingungen halbwegs gemütlich drauf sitze was bei meiner Größe von 2,08m nicht ganz so einfach ist.
Um mich nun noch genauer über die S1000r zu informieren habe ich mich nun in diesem Forum registriert.
Ich denke das war erstmal alles aber falls es noch fragen zu meiner Person gibt könnt ihr die ruhig stellen

Mfg Fleshless