Habe zwar seit 1986 meine Lizenz, hatte aber von 91-08 eine pause eingelegt. 2008 habe ich mit einem 3/4 Gixxer wieder angefangen, bin dann über 2 Kilo-Gixxer zu meiner ersten Ducati gekommen. Einer 748. War echt geil, nur keinen Bums. Also verkauft und eine 996 zugelegt. Machte richtig Laune und ich finde sie heute noch schön. Allerdings nach einer recht teuren Kopfreperatur wegen Rep-Stau beim Vorbesitzer, fand sie einen neuen Besitzer und ich eine 1098. War mit Antihopping nachgerüstet, Quickshifter, offener Termi und jede Menge Carbon. Bis die ersten Reperaturen kamen und die nicht mehr aufhörten. Da ich auf die Panigale richti scharf war, habe ich mir beim örtlichen Ducatihändler eine Panigale geholt. Und nun habe ich Ruhe mit Reperatuen. Falsch gedacht. Die konnte alles noch besser, wie die anderen zusammen. 8 Werstattaufenthalte in 1,5 Jahren, mit einem zerlegten Motor, weil der 6. gang Geräusche gemacht hat, ein Kolben dabei entdeckt wurde, der Laufspuren hatte, 4 mal eine neuen Verkleidung, weil der Auspuff sich reingebrannt hatte, eine gerissene Dämpfereinheit im linken Gabelholm, verlorene Schrauben vom Ständer und Schalthebel und noch ein paar Kleinigkeiten.
Da hat es mir gereicht. So geil sie auch aussieht, klingt und fährt, ich habe keinen Bock mehr drauf.
Und nun hole ich die Neue morgen ab. Sofern das Wetter mitspielt.
Ansonsten fahre ich privat noch nen RS4, verdiene meine Geld mit dem Verkauf gebrauchter Autos einer Niedersächsischen Marke.
So das wars erstmal in Kurzform