ich möchte gerne auch kurz vorstellen.
Bin der Daniel und komme aus der Stadt, die es eig. gar nicht gibt. (Bielefeld). ;=)
Aktuell fahre ich noch eine Kawasaki ZX6RR '09 in grün. Jedoch war mir vor dem Kauf bewusst, dass die Ninja nur eine Übergangs- und Vernunftsmaschine ist. Meine Wunschmaschine ist seit je her die BMW S1000RR. Vorher bin ich eine Suzuki SV650S '01 gefahren. Somit sollte die Steigerung von 0-->72PS-->130PS-->192PS zu S1000RR gut passen.
Bin schon fleißig am lesen und infos am zusammen sammeln. Bislang bin ich (mit Absicht) die S1000RR noch nicht probefahren (alg. noch keine SSP als 1000er nur ne Hayabusa). Ich kenne mich, sobald ich die Beamer gefahren bin, will ich sie haben, am besten zu gestern.

Pläne für die RR werden die Standard Dinge: Auspuff, getönte hohe Scheibe, Brotkastenabdeckung, Brems-und Kupplungshebel, Stahlflex, KZH und Miniblinker LED. Dann später evlt. noch eine erhöhte Sitzbank, Variostummellenker und ein paar Carbonteile.
Ich bin aktuell und immer wieder auf der Suche nach einer S1000RR ab BJ2012 (<10.000km und noch Werksgarantie bzw. Anschlussgarantie drauf), da ich auf die Heizgriffe nicht verzichten möchte. Farbe am liebsten schwarz mit schwarzer Schwinge (gefällt mir aktuell von den Bildern her am besten). Evtl. Motorsportfarben noch.
Also falls jmd. genau die Maschine abzugeben hat, gerne bei mir melden!
und hier noch ein Foto von meiner jetzigen (das grün werde ich vermissen ;=))
lgD