Michl hat geschrieben:Hab alles korrigiert und mit ein paar weiteren bereits gemachten Änderungen am Fahrwerk bin ich jetzt sehr zufrieden.
Was hast du denn sonst noch gemacht?
Michl hat geschrieben:Hab alles korrigiert und mit ein paar weiteren bereits gemachten Änderungen am Fahrwerk bin ich jetzt sehr zufrieden.
Dan0111 hat geschrieben:Muss ich heute Abend mal schauen. Und die S1000RR ist nicht dabei?? 0507 müsste doch RR sein?!
arallon hat geschrieben:Zum entspannen wird zwingend ein zentralständer benötigt ? Richtig? Wäre wohl am besten das vom Händler noch checken zu lassen beim abholen ?
Stanley hat geschrieben:Hab da so meine Zweifel ob es mit dem Werner-Ständer funktionieren wird. Hatte den schon bei meiner CBR 600RR gehabt und es war damit kaum möglich das Vorderrad zu entlasten, bei der RR wirds wohl noch weniger möglich sein.
HoRRst83 hat geschrieben:Ein Frontständer für den Lenkkopf bzw. Steuerkopf funktioniert auch.
Dan0111 hat geschrieben:HoRRst83 hat geschrieben:Ein Frontständer für den Lenkkopf bzw. Steuerkopf funktioniert auch.
Aber auch nur wenn man kein ABS hat, sonst sitzt der Leitungsverteiler im Weg.
TomPue hat geschrieben:Dan0111 hat geschrieben:Muss ich heute Abend mal schauen. Und die S1000RR ist nicht dabei?? 0507 müsste doch RR sein?!
Hast du mal nachgeschaut welche Version deine Software ist?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast