gegu hat geschrieben:Hallo allerseits,
der Cargo von sw-motech (ca. 50 Ltr, 149,-E) ist z. Zt. auch mein Favorit. Allerdings empfiehlt es sich wohl li und re des Soziussitzes, die Lackteile mit Folie zu schützen.
Dieses wollte ich bei der Montage meines (alten Held-) Tankrucksackes auch vornehmen und las - gegen meine normalen Gepflogenheiten - vorher die Bedienungsanleitung für die Schutzfolie. Dort steht nun, dass Schutzfolien nicht auf Lack aufgebracht werden soll(t)en, der weniger als 3 Mon alt ist . Beim späteren Ablösen der Folie, könnte der Lack mit abgehen. ... Besteht die Gefahr tatsächlich oder nur zu einer Wahrscheinlichkeit von 1:1000...?
Ich besitze meine S 1000 R gut eine Woche und sie ist vielleicht vor 3-4 Wochen lackiert worden.
Grüße
gegu
Hallo nochmals,
ich habe mittlerweile meine Meinung korrigiert und mir das Sportrack von H & B bei Polo bestellt - Lieferzeit ca. 2 Wochen - . Darauf schnalle ich dann meine gute, alte, wasserdichte, preiswerte und schon bezahlte Gepäckrolle.
Die BestellNr für das Rack der S1R ist übrigens nicht identisch mit der für die S1RR (wie im Katalog, ich habe die Best-Nr telefonisch erfragt).
Grüße
gegu