Endlich ist mein Baby da!
Mittwoch um 14:45 Uhr schellt es plötzlich: "Motorrad Bögel hier"
Also schnell die Sache zusammen gesammelt, runtergelaufen und dann ab zur Straße. Da stand er dann, der Transporter..."Dreambike inside" stand in großen Buchstaben an den Seiten und am Heck. Welch ein passender Spruch!
Die Tür wurde aufgeschlossen und da war sie dann, ein Traum in Schwarz! Ein herrlicher Anblick. Im Transporter noch schnell das Kennzeichen montiert am Alpha Technik Halter und dann war es soweit. Die Spanngurte wurden entfernt und die ÄrÄr befreit. Kurze Einweisung von der ich nur "bla bla" mitgenommen habe (war viel zu beschäftigt damit zu realisieren was mir da gerade geiles geliefert wurde und ich musste ja auch Bilder machen^^) und dann das erste mal den Motor an. Yeah so muss das sein, sportlich aber nicht aufdringlich.
*Polizei Augenzu* Dann eine kurze Runde durch meine Straße gefahren (ohne Helm, nur Tshirt und Jeans...konnte es nicht abwarten!) Nur das Anfahren schon mal praktiziert und zwischen 20-40 Km/h gefahren. Ein tolles Gefühl. An dieser Stelle sei erwähnt: Ich saß vorher einmal kurz auf einer Suzuki mit knapp 80 Ps und das war bis zum 30.04.2014 das höchste an Leistung was ich unterm Po hatte. Daher war ich doch ziemlich "ängstlich" bzw vorsichtig. Ich kann jedem nur sagen: Die RR ist einfach klasse. Beim sachten Anfahren und wenn man schön vorsichtig ist dann kommt auch jemand damit klar der blutiger Anfänger ist (meine Meinung).
Dann fix hoch, Kombi/Stiefel/Helm an. Zeit für ein kurzes Fooshootimg mit mir und meiner Berlinerin und dann direkt die ersten 140 Km gefahren....
H A doppel M E R!!!! So ein geiles Teil!!
Gestern erneut ne Tour von knapp 100 KM gefahren und soeben komme ich von der heutigen Ausfahrt zurück (knapp 80 KM). Echt richtig mega ich kann es kaum in Worten dalegen wie viel spaß ich schon jetzt hatte und wie glücklich ich bin, aber das kennt ihr ja (fast) alle. ;)

Die Felgen werden dann bei der 1000er Inspektion (16.05) noch rot lackiert! ;D