seit heute darf ich mich zur Klientel der RRer zählen. Wird sicher ein halber Roman... ich schreibe gern.

Ich bin jetzt Anfang 30 und hab vor fast 15 Jahren meinen Führerschein gemacht. Nach dem Fahrschulmotorrad bin ich direkt auf einen 600er Supersportler gestiegen. Klar, für viele ein absolutes No-Go, aber ich bin ziemlich diszipliniert. R6, GSXR600, und ein paar weniger sportliche Modelle bin ich gefahren... bis vor drei Jahren. Meine in die Jahre gekommene Susi hatte ich gegen ein paar Fenster für's Haus getauscht (kein Witz), das hatte sich halt angeboten. Als "Endorphin-Ersatz" legte ich mir ein dickes Auto zu. Das nutzte sich aber recht schnell ab, also kam ein dickeres Auto. Aber auch das nutzte sich ab. Ich liebe das V8-Geboller, da geht nix drüber, und so schnell werde ich die Kiste nicht verkaufen. Aber Adrenalin hat das nicht wirklich ausgeschüttet, und Kurvenfahren ist mit fast 1800 Kilo auch kein grosser Spass. Lange Rede, kurzer Sinn: Durch berufliches Glück hatte ich plötzlich wieder die Möglichkeit, mir zusätzlich ein Motorrad anzuschaffen-- und heute kam sie an.
Wie geil das Teil ist, muss ich wohl nicht erwähnen-- das kriegen heute Abend meine Freunde zu hören.

In diesem Sinne... allzeit gute Fahrt!
Grüsse!
Flo