Stratos-Schorsch hat geschrieben:Wenn man diesen Geschwindigkeitsbereich nicht gewohnt ist, neigt man zum verkrampften Festhalten am Lenker!
Supermic hat geschrieben:Komme gerade von ner längeren Autobahnetappe: Luftdruck genau nach Vorgabe, Lenkungsdämpfer auf vorletzter Stufe zu, auf den Tank gelegt, Hände ganz locker an den Stummeln...Pendeln ab 240-250...sehr unangenehm...so, dass ich darauf verzichtet habe, noch schneller zu drehen. Wie gesagt, macht man das Gas zu(er), wird es besser...![]()
Mic
Supermic hat geschrieben:Komme gerade von ner längeren Autobahnetappe: Luftdruck genau nach Vorgabe, Lenkungsdämpfer auf vorletzter Stufe zu, auf den Tank gelegt, Hände ganz locker an den Stummeln...Pendeln ab 240-250...sehr unangenehm...so, dass ich darauf verzichtet habe, noch schneller zu drehen. Wie gesagt, macht man das Gas zu(er), wird es besser...![]()
Mic
fiko hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Komme gerade von ner längeren Autobahnetappe: Luftdruck genau nach Vorgabe, Lenkungsdämpfer auf vorletzter Stufe zu, auf den Tank gelegt, Hände ganz locker an den Stummeln...Pendeln ab 240-250...sehr unangenehm...so, dass ich darauf verzichtet habe, noch schneller zu drehen. Wie gesagt, macht man das Gas zu(er), wird es besser...![]()
Mic
mick wie sie deine maßen gewicht größe etc.?
ist dein fahrwerk serienmäßig oder wurden an der Einstellung schon was angepasst?
gruß
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste