ich les jetzt hier schon seit einiger Zeit still mit und dachte es wäre nun auch an der Zeit mich mal anzumelden

Meine Name ist Marc, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Remstal bei Stuttgart. Momentan sitze ich noch auf einer 675 Daytona R, will aber jetzt dann doch in die 1.000er Liga. Schnell war ich bei der Kilo Gixxer angekommen, allerdings war bei meinem örtlichen Händler keine im Schauraum - nunja und 500m weiter war eben ein BMW-Händler mit netter Verkäuferin und fahrfertiger Doppel-R. Also drauf und - naja den Rest muss ich Euch ja nicht beschreiben, das wisst Ihr noch viel besser als ich

Soviel zur Vorgeschichte... Stand jetzt habe ich ein Angebot vom Freundlichen für eine neue S1000RR in Motorsportfarben, DTC, Heizgriffen und Schaltassisten mit 7% Nachlass bei Inzahlunggabe meiner Daytona. Versicherung ist geklärt, Bezahlung auch. Da ich mir erst zu 80% sicher bin das zu machen, bekomme ich kostenfrei von Freitagnachmittag bis Samstagvormittag nochmal den Vorführer zum Beseitigen der 20% Zweifel mit ;) Habt Ihr noch Argumente FÜR oder auch GEGEN die S1000RR? So wie ich das sehe ist mit dem MÜ Modell soweit alles ausgeräumt was mal Probleme gemacht hat, oder? Haut einfach mal raus was Euch so einfällt

Danke und sonnige Grüße aus Stuttgart
Marc