Ich heisse Kurt bin 52 Jahre alt -,Verheiratet ,Vater von 2 erwachsenen Kindern im Alter von 20 /und 22 .Hatte vorher eine Honda CBR 900 SC44- 14 jahre lang .Km stand 85000 und letztes jahr hat sie gebrannt in Brünn (Samstag) hatte noch eineinhalb Tage.Habe das Motorrad nochmals repariert ,diesen Frühling hervorgenommen und die Ladeanlage war defekt ,im gleichen zeitraum ist noch eine Einladung zur Motorfahrzeugkontrolle gekommen.
Und dann war ich bei einer BMW presentation,und habe Die S 1000 R bestellt. Sie steht jetzt in der Garage.
Wir sind jedes Jahr 3x auf die Strecke gegangen.Meistens in Brünn, Misano und Mugello Dijon Anneau du Rhin, Most, Barcelona- Anbieter der Events waren Speer und Rehm aus Deutschland ,Valetinos und Honda Schweiz .
Zur zeit mache ich noch eine Reha- Op gehabt - (wegen Alter!!!! uns stürze von Events Leider)-und nun muss warten bis ich auf meine neues Motorrad steigen kann .
Dann beim Gugeln habe ja zeit bin ich auf das S1000RR-Forum gestossen und habe zuerst mich als Gast eingelesen.Top Forum darum habe ich mich entschlossen mich anzumelden