

Nö ... ich glaube es gibt nicht viele die einen K3 im Grenzbereich bringen auf dem Kreisel , es wurden damit niedrige 1:50 Zeiten in HHR gefahren , von ein paar Verdächtigen , da konnte ich mit Slicks garnicht mehr folgen ...

Wenn ein Reifen rutscht , sollte der Fahrer sich erst einmal prüfen und sein Setup und dann viel später mal den Reifen befragen ...

K3 kann auf der Rennstrecke eigentlich alles mit dem richtigen Luftdruck , sollte der nicht stimmen fängt ein Reifen auch an zu schmieren mit der Zeit , nur im Rägän , muß es kein K3 sein , da ist der MPP3 ein super Intermedial Schlappen ...

Es taucht auch immer wieder die Frage auf , welcher Reifen in SPA , für Gr.1 = Slicks , Gr.2 = K3 oder Slicks , Gr.3 = K3 oder MPP3 oder Dunlop Sportsmart² , Gr.4 = kann alles an zugelassene Reifen gefahren werden , so funzt es schon über Jahre in SPA in unserer Gruppe mit vielen ÄRÄR`s ( 30 Teilnehmer meistens)
Zum Thema Reifen werden in SPA gerade Gruppe 3 und 4 Fahrer vom Clark eingenordet und er turnt auch Abends auf dem Moped rum , wie man sich auf dem Moped bewegt , wir hätten ihm gerne eine Stange aufgebaut , aber am Moped kann er das auch einzigartig ...


Also K3 und alles wird gut ...

Gruß Uwe
