
Seven hat geschrieben:Was soll da schon passieren![]()
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Bremst Du mit der Kupplung![]()
Im schlimmsten Fall würgst Sie beim Rausbeschleunigen ab
Lostgrip hat geschrieben:Mein Zug ist letztes WE auch fast gerissen, Ersatz liegt schon da. Aber ich bin mir nicht sicher wie ich an die untere Aufnahme heran komme.
Muß dazu der Tank runter, um von oben an die beiden Schrauben des Halters heran zu kommen?
An welcher Stelle denn?
Lostgrip hat geschrieben:An welcher Stelle denn?
Gerissen? Wie beim Ersteller des Beitrags, ca. 6-7 mm nach dem Nippel.
Peti hat geschrieben:Lostgrip hat geschrieben:An welcher Stelle denn?
Gerissen? Wie beim Ersteller des Beitrags, ca. 6-7 mm nach dem Nippel.
Ah ok, danke. Also die gleiche Stelle.
Roller hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Lostgrip hat geschrieben:An welcher Stelle denn?
Gerissen? Wie beim Ersteller des Beitrags, ca. 6-7 mm nach dem Nippel.
Ah ok, danke. Also die gleiche Stelle.
Da war er bei mir auch fast durchgerissen. Scheint wohl eine Schwachstelle zu sein
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Peti hat geschrieben:Roller hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Lostgrip hat geschrieben:An welcher Stelle denn?
Gerissen? Wie beim Ersteller des Beitrags, ca. 6-7 mm nach dem Nippel.
Ah ok, danke. Also die gleiche Stelle.
Da war er bei mir auch fast durchgerissen. Scheint wohl eine Schwachstelle zu sein
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Mal so nebenbei:
Schmiert, also pflegt, Ihr Eure Züge eigentlich?
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, 1x im Jahr feines Öl durchlaufen zu lassen und die Mechanik am Hebel mit Optimol o.ä. zu schmieren.
3x Toi ...noch nie Probleme gehabt.
Schmiert, also pflegt, Ihr Eure Züge eigentlich?
ich dachte die neuen züge sind wartungsfrei da teflon beschichtet und durch öl würde das aufquellen...
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