mehrschbass hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:ThumbUPmema79!! hat geschrieben:Sorry das ich das jetzt schreibe...
Willst du evtl von BMW auch noch den Sprit für die ersten 1000km???
Also ich an deiner Stelle würde mich freuen ohne Ende das ich nichts für den Schaden bezahlen müßte!!!
nico-enduro hat geschrieben:Wie Haltbar sind die neuen Motoren aus 2014?
Bisher haben sie bis zu 4 Monaten gehalten. Was fuer eine Frage.
Hoirkman hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:ThumbUPmema79!! hat geschrieben:Sorry das ich das jetzt schreibe...
Willst du evtl von BMW auch noch den Sprit für die ersten 1000km???
Also ich an deiner Stelle würde mich freuen ohne Ende das ich nichts für den Schaden bezahlen müßte!!!
nico-enduro hat geschrieben:Wie Haltbar sind die neuen Motoren aus 2014?
Bisher haben sie bis zu 4 Monaten gehalten. Was fuer eine Frage.
LOL!!
nico-enduro hat geschrieben:Ich warte immernoch.
Es fehlen wohl ein paar Hühlsen.
Liefertermin in ca 2 Wochen, jetzt steht sie schon 8 Wochen bei BMW.
Kotz. Die Saison kann ich abhacken.
Denn die Werkstatt macht kein Hohn draus das selbst wenn alle Teile da sind ich meine Maschine gleich Rep. bekomme, weil wohl zu viel zu tun ist.
Dan0111 hat geschrieben:Was sind das für Hülsen?
nico-enduro hat geschrieben:Ich warte immernoch.
Denn die Werkstatt macht kein Hohn draus das selbst wenn alle Teile da sind ich meine Maschine gleich Rep. bekomme, weil wohl zu viel zu tun ist.
Maxell63 hat geschrieben:nico-enduro hat geschrieben:Ich warte immernoch.
du bist vermutlich nicht Erstbesitzer.... es gibt doch bei BMW eine Mobiilitätsgarantie..... !?
nico-enduro hat geschrieben:So Heute hab ich Geburtstag und was BMW nichts, ich hab weder eine Zusage das ich mein Urlaub nächste Woche machen kann mit einem Leihmopped oder ein Termin zur abholung von mein Mopped.
Toller Tagohne Mopped ist alles Doof.
nico-enduro hat geschrieben:So ich habe mir jetzt ein Termin beim Anwalt geben lassen.
Denn diese Woche sollten die Teile ausgeliefert werden die Fehlen, leider wurde dieser Termin ohne ersatz gestrichen.
![]()
![]()
Also wann es los geht weiß jetzt niemand.
Ich bereu es das ich nicht im April schon bei Honda gestanden habe um mir ein anderes Mopped zu holen, die Saison kann ich wohl abharken.
Ich hab gerade mal 1700km geschaft bis jetzt 2014.
Ich finde so geht man nicht mit seinen Kunden um, nach 11 Wochen hat man nunmal die Schnauze voll.
Bringt es was wenn ich die Maschine abmelde?
Bezahle ja die ganze Zeit, Versicherung und Steuern.
So mal habe ich jetzt 7 Wochen Urlaub ohne Mopped![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste