HeRRmann hat geschrieben:Ich werde berichten, wie's lief.
Peti hat geschrieben:AUSlief?![]()
![]()
HeRRmann hat geschrieben:Danke!
Ich werde die von Wunderlich mitgelieferten Schrauben nehmen. Diese sind vermutlich länger, schließlich muss der Schutz ja noch gehalten werden.
Ich werde berichten, wie's lief.
mfg,
HeRRmann
StephanP hat geschrieben:Habe mir die Original Schrauben von BMW in 10mm länger besorg und auf das richtige Maß gekürzt...
HeRRmann hat geschrieben:...... Muss ich Öl ablassen?! .........
mfg,
HeRRmann
Peti hat geschrieben:StephanP hat geschrieben:Habe mir die Original Schrauben von BMW in 10mm länger besorg und auf das richtige Maß gekürzt...
Gibt's die Dehnschrauben wirklich auch in etwas länger, mit den gleichen Material- bzw. Dehneigenschaften wie die normalen?
Das ist ja cool!
StephanP hat geschrieben:Peti hat geschrieben:StephanP hat geschrieben:Habe mir die Original Schrauben von BMW in 10mm länger besorg und auf das richtige Maß gekürzt...
Gibt's die Dehnschrauben wirklich auch in etwas länger, mit den gleichen Material- bzw. Dehneigenschaften wie die normalen?
Das ist ja cool!
Gibt esschau mal hier:
viewtopic.php?f=2&t=5381&p=82304&hilit=Dehnungsschrauben#p82304
HeRRmann hat geschrieben:Mahlzeit!
Habe alle Teile eingebaut. Nix ausgelaufen, alles bestens. Allerdings habe ich die Kirche im Dorf gelassen und alles mit den mitgelieferten Schrauben befestigt.
Unverständlich nur, dass die Einbauanleitung für die Sturzpads von GSG mit einer Explosionszeichnung und drei mäßig aufgelösten Schwarz-Weiß-Fotos daherkommt, während Wunderlich es schafft für drei Schrauben insgesamt 4 Zeichnungen zu liefern. Es hat zwar alles geklappt, aber bei den Preisen für ein bisschen Plastik ein paar Schrauben und zwei Metallprofilen hätte ich etwas mehr erwartet.
Die Sturzpads für die Achsen kommen gleich ohne Anleitung aus. Auf der Plastikverpackung hat man es wenigstens noch geschafft, das Anzugsmoment abzudrucken...
Wie auch immer, nun sitzt alles. Auch zwei Ausritte später ist alles noch da, wo es hingehört.
Noch eine Frage: Bei der Montage des Sturzpads für die rechte Seite waren zwei Torx-50, die den Motor am Rahmen befestigen zu lösen. Diese gingen quasi ohne Kraftaufwand los. Soll das so sein? And der linke Seite (ebenfalls 2x Torx-50) waren die Schrauben fest angezogen, so wie ich es erwartet hätte.
Danke für die Hilfe hier.
mfg,
HeRRmann
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste