petrino_1 hat geschrieben:Sieht einfach superaus !!
Die gelbe äähhh grüne oder wie auch immer, mit den Karbon-Teilen
Bin mal schwer auf die Preise der edlen Teile gespannt
Nigel hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Sieht einfach superaus !!
Die gelbe äähhh grüne oder wie auch immer, mit den Karbon-Teilen
Bin mal schwer auf die Preise der edlen Teile gespannt
The carbon option parts are the best quality I have ever seen!! Acid Green + carbon for me
Nigel
Serg10 hat geschrieben:hallo!
nach meiner anfrage bei den bmw-days in garmisch sollte das carbonteileset (kotflügel, tankverkleidungen, soziusabdeckung,...) zwischen 3500,- und 4000,- euronen kosten.
vg, sergio
petrino_1 hat geschrieben:Tja das ist ja dicker Tobak![]()
Damit würde ich bestimmt vorübergehend meine Pläne, auf Carbon zu wechseln, auf bessere Zeiten verschieben müssen.![]()
petrino_1 hat geschrieben:Tja das ist ja dicker Tobak![]()
Damit würde ich bestimmt vorübergehend meine Pläne, auf Carbon zu wechseln, auf bessere Zeiten verschieben müssen.![]()
Nigel hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Tja das ist ja dicker Tobak![]()
![]()
Sorry Petrino, I nearly spat my beer out when I read your comment. Is 'Tobak' tobacco in English (as in the stuff you smoke or chew in this case)?? You have a nice way of saying it in German.
Nigel.
Serg10 hat geschrieben:hallo!
nach meiner anfrage bei den bmw-days in garmisch sollte das carbonteileset (kotflügel, tankverkleidungen, soziusabdeckung,...) zwischen 3500,- und 4000,- euronen kosten.
vg, sergio
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast