Bröti hat geschrieben:Laut meinemist sie so gott will nächste Woche bei mir in Wien
Tazdevil hat geschrieben:Bröti hat geschrieben:Laut meinemist sie so gott will nächste Woche bei mir in Wien
Kann ich bestätigen, hab heute auch angerufen. Steht schon beim Verladen.
rodd1891 hat geschrieben:Also beim Verladen steht meine ja auch. Ist fix und fertig, nur noch irgendeine Kleinigkeit (und hier gehen die Berichte auseinander) fehlt/muss getauscht werden.
--> ich bekomme meine diese Woche definitv nicht mehr, und für nächste Woche sind die Aussichten auch nicht rosig
Bin da mittlerweilen schon ziemlich von BMW entäuscht. Hatte mir von einem Premiumhersteller doch mehr erwartet.
Marcoru hat geschrieben:Nachfrage riesig, viele Zulieferer - ist doch klar, dass es dann mal ein paar Wochen/Monate länger dauert... ich hab einfach ganz entspannt gewartet und mit einem Monat ca. Verspätung meine R bekommen. Meiner Meinung nach tut BMW alles... ist doch normal und auch gewollt Kosten/Nutzen usw...
Bröti hat geschrieben:Tazdevil hat geschrieben:Bröti hat geschrieben:Laut meinemist sie so gott will nächste Woche bei mir in Wien
Wie heißt dein Verkäufer und wann hast du bestellt??
Tazdevil hat geschrieben:Bröti hat geschrieben:Tazdevil hat geschrieben:Bröti hat geschrieben:Laut meinemist sie so gott will nächste Woche bei mir in Wien
Wie heißt dein Verkäufer und wann hast du bestellt??
Florian Meisenbichler, bestellt am 3.4
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste