Marcoru hat geschrieben:Forumdie R wird nicht gedrosselt ab Werk.
Marcoru hat geschrieben:Forumdie R wird nicht gedrosselt ab Werk.
LSE380 hat geschrieben:Dynamic Pro Frage
Warum Blinken DTC und ABS im Pro Modus dauerhaft?
Sind die Systeme dann komplett abgeschaltet, oder regeln sie einfach nur extrem Spät?
Ich kann im Dynamic Modus Wheelys fahren, verstehe nicht was der Pro Modus genau macht.
BTW: du machst Whellies bei 150 km/h (zumindest scheint das der Tacho deines Begleiters zu zeigen)? Wenn ja:; hätte nicht gedacht, dass die Helferlein diesen Winkel zulassen.
LSE380 hat geschrieben:Dynamic Pro Frage
Warum Blinken DTC und ABS im Pro Modus dauerhaft?
LSE380 hat geschrieben:...BTW: du machst Whellies bei 150 km/h (zumindest scheint das der Tacho deines Begleiters zu zeigen)? Wenn ja:; hätte nicht gedacht, dass die Helferlein diesen Winkel zulassen.
Ja im Dynamic ist es bis ziemlich Weit möglich, obwohl das DTC am blinken ist. Keine Ahnung ob sie vor dem Kipppunkt regeln würde.
Im Road regelt sie fast sofort runter.
Kajo hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Forumdie R wird nicht gedrosselt ab Werk.
Meine (EZ Mai 2015) war gedrosselt und wurde im Rahmen der 1.000 Km-Inspektion freigeschaltet.
Gruß Kajo
MP63 hat geschrieben:Ist off-topic, aber die Frage muss sein: machst du Power-Wheelies? Ich probiere immer wieder mal aus, im 3ten das Gas auzureißen (Dynamic)...
MasterOfDisaster hat geschrieben:MP63 hat geschrieben:Ist off-topic, aber die Frage muss sein: machst du Power-Wheelies? Ich probiere immer wieder mal aus, im 3ten das Gas auzureißen (Dynamic)...
Probiers mal im 2. Gang bei ca. 70kmh Vollgas geben.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste