nachdem ich mich ja schon vor dem ÄrrÄrr Kauf hier gemeldet hab und mir ein wenig Kaufberatung hab geben lassen ist es glaub nun an der Zeit mich mal noch vorzustellen:
Also, meine Name ist Marc, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Remstal bei Stuttgart. Kurzentschlossen habe ich vor knapp 2 Wochen meine Triumph Daytona 675R in Zahlung gegeben und mir eine neue 2014er RR gekauft, da der Wunsch nach einer 1000er einfach immer größer wurde und man da schlussendlich an der Beamer halt nicht vorbeikommt

Letzten Donnerstag war es dann soweit und ich konnte sie beim Händler abholen

Schaden begutachtet und ich war noch überrascht, dass da verhältnismäßig wenig passiert ist. Motor hat zum Glück direkt erkannt das er abschalten muss, sonst eben Spiegel bisschen angekratzt, Blinkerglasrechts kaputt, Fußrastennippel abgebrochen, Auspuff bisschen verkratzt und eben die Seitenverkleidung an 3-4 Stellen ne Macke. Da war die Freude natürlich erst mal getrübt - aber dann zum Glück am Sonntag direkt noch 150km abgespult und wieder mit einem fetten Grinsen abgestiegen

Was soll ich sonst sagen - bin happy mit dem Teil und kann es kaum erwarten nach der Einfahrinspektion die ganze Power nutzen zu können.
In diesem Sinne: HALLO!
Grüße
Marc