Liefertermin: 26. KW
Habe einige Jahre ne Harley V-Rod NRS gefahren, dann Ende letzten Jahres bin ich auf das sportliche Segment umgestiegen und hab mir zum Ausprobieren ne ZRX 1100 mit ein paar "netten" Extras gekauft.
Dieses Jahr sollte es dann DAS Bike werden. Angefangen hab ich mit der Z1000, die mir dann doch zu krass aussah, dann ... ja dann ... dann war da irgendwie nur die KTM, die mir irgendwie nicht 100-%ig zusagte und die Tuono, die ich, sorry an alle, einfach von vorne überhaupt nicht leiden mag. Die S1000R hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm, bis ich durch Zufall eine Probefahrt machen konnte und was soll ich sagen, 3 Tage später war sie dann bestellt.
... 6-8 Wochen warten .... wie soll das gehen ... ging dann doch schneller als gedacht ... und nun heute das Telefonat, wann sie denn nun nächste Woche kommt, schließlich will ich ja mir ihr nach Assen.
... ähh ja, da war doch was, also ich hatte da glaub ich was mitbekommen ...... so fing der Dealer an .....

... LIEFERPROBLEME !!!!!???? 1-2 WOCHEN !!!???? ABER NICHT SICHER !!!!????? WWWWAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS ?????????!!!!!!!!!!

...
... Nachdem ich dann nach meinem Zusammenbruch mich wieder gefangen habe, freue ich mich nun hier zu sein und mal zu horchen, was hier so los ist