Gendry hat geschrieben:Habe heute den lang ersehnten Anruf vonbekommen. Meine wurde am 02.06.2014 fertigestellt, wurde aber nicht ausgeliefert da laut
die Schalter umgerüstet werden mussten, was anscheinend vorige Wochen erledigt wurde. Diese Woche Donnestag soll sie beim Händler eintreffen und Dienstag nächster Woche kann ich sie dann abholen. Und Donnerstag gehts dann gleich auf Tour. Da wird sich das erste Service leider nicht mehr vorher ausgehen.
fidi67 hat geschrieben:RRWilly hat geschrieben:fidi67 hat geschrieben:Also hier mal mein Status: Bestellt am 04.04.2014 und sonst noch keine Nachricht seitens demoder BMW !!
![]()
Wohn ich etwa im falschen Viertel ?![]()
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deiner Roten und allzeit gute Fahrt
Gruß aus RLP
Bei mir Haargenau das Selbe...... Werde nächste Woche mal wieder beim Händler reinschneien und nerven, ich versteh nicht das Alle irgend eine KW genannt bekommen und mein Händler scheinbar keine Info bekommt...Es heißt immer wir können noch nix sagen... Zu Beginn hieß es mal voraussichtlich August aber er meldet sich sobald er was weiß...... Die Warterei macht mich wahnsinnig...
Dann sag mal bescheid was dabei herausgekommen ist. Ich denke fast wir haben den selben.
mfg
Marcoru hat geschrieben:Gendry hat geschrieben:Habe heute den lang ersehnten Anruf vonbekommen. Meine wurde am 02.06.2014 fertigestellt, wurde aber nicht ausgeliefert da laut
die Schalter umgerüstet werden mussten, was anscheinend vorige Wochen erledigt wurde. Diese Woche Donnestag soll sie beim Händler eintreffen und Dienstag nächster Woche kann ich sie dann abholen. Und Donnerstag gehts dann gleich auf Tour. Da wird sich das erste Service leider nicht mehr vorher ausgehen.
Was für Schalter???
Gendry hat geschrieben:Marcoru hat geschrieben:Gendry hat geschrieben:Habe heute den lang ersehnten Anruf vonbekommen. Meine wurde am 02.06.2014 fertigestellt, wurde aber nicht ausgeliefert da laut
Was für Schalter???
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann die am Lenker. Angeblich hat der Zulieferer ohne BMW zu verständigen etwas an den Schaltereinheiten verändert, und damit gab es probleme.
DrJones hat geschrieben:Morgen ist es endlich soweit! Motorrad hab ich ja schon, aber morgen wird noch das bestellte Zubehör drangebaut (HP-Komplettanlage, Navi-Halter, Bremsflüssigkeitsbehälter und Soziuskomfortsitz). Bin schon recht gespannt wie sie dann klingt.
DrJones hat geschrieben:Akrapovic-Anlage ist jetzt auch dran, jetzt steht sie so da wie ich sie bestellt habe.
Lilmike hat geschrieben:DrJones hat geschrieben:Akrapovic-Anlage ist jetzt auch dran, jetzt steht sie so da wie ich sie bestellt habe.
und wie ist der Vergleich zum Original?
Marc hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage.
Wann habt ihr eure 1000r bestellt und wann habt ihr sie bekommen oder wann soll sie geliefert werden ?
Ich habe gestern mit dem Freundlichen telefoniert, da bekam ich die Auskunft , daß sie Ende Juli gebaut werden soll. Auslieferung???![]()
![]()
Muß dazu sagen ,daß der Verkäufer mir Juli als Liefertermin zugesagt hatte , bestellt habe ich sie 21. März .
LG
Marc
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste