Leider sind die Deutschen wesentlich engstirniger was die Bereifung und deren Zulassung angeht.

Viper hat geschrieben:Was sich an diesem Reifen imho zwischen 2009 und 2010 jedoch verändert hat, muss der Karkassen-Aufbau sein.
Mirko hat geschrieben:Viper hat geschrieben:Was sich an diesem Reifen imho zwischen 2009 und 2010 jedoch verändert hat, muss der Karkassen-Aufbau sein.
Mal ne doofe Frge: Der K3 wird einmal als "Racetec K3" und als "Racetec Interact K3" angeboten. Kann das der Unterschied sein? Bzw. gibt es da überhaupt einen?
Mirko hat geschrieben:Viper hat geschrieben:Was sich an diesem Reifen imho zwischen 2009 und 2010 jedoch verändert hat, muss der Karkassen-Aufbau sein.
Mal ne doofe Frge: Der K3 wird einmal als "Racetec K3" und als "Racetec Interact K3" angeboten. Kann das der Unterschied sein? Bzw. gibt es da überhaupt einen?
Achim hat geschrieben:Leider sind die Deutschen wesentlich engstirniger was die Bereifung und deren Zulassung angeht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste