von RRWilly » 26.07.2014, 18:10
Hab den Rucksack letztes Wochenende mal ein bisschen beladen um zu schauen wie er sich fährt. An Bird waren ein Leatherman samt Bits, ein Erste Hilfe Set, ein Reifenpannenset,ne Dose WD40, eine Rolle Panzertape, 2 Schraubendreher, eine Pumpenzange, eine 1,5 l Wasserflasche, Geldbeutel, Handy, Schlüsselbund und Papierkram. Platz hatte ich noch, aber Gewichtsmässig wars ganz ordentlich. Er hält sehr schön auf dem Rücken, rutscht nicht und flattert nicht. Durch den Reißverschluss auf der Rückenseite kann sich nix öffnen. Der Bauchgurt reicht bei mir gut von der Länge, da jedoch der Clip seitlich ist kann ich Ihn nicht alleine mit Lederkombi schließen. Öffnen geht. Die Schulterriemen tragen sich angenehm trotz des Gewichts. Der Rucksack hat bei meinem Test ziemlich Druck auf den unteren Rücken ausgeübt, da es wenige aber relativ schwere Gepäckstücke ( 1,5 l Wasser, Werkzeuge etc.) waren. Mit Sachen wie Klamotten o.Ä. Sollte es jedoch angenehm sein. Nächstes Wochenende werde ich 2 Tage weg fahren und das Ding mal Voll packen, u.A. Mit Schuhen ( Größe 48.....) Kleidern, Handtuch etc. Dann werde ich sehen was reinpasst und wie er sich dann verhält. Der erste Eindruck ist jedenfalls kein schlechter. Das Teil macht einen Wertungen und durchdachten Eindruck und ist relativ geräumig.