shifty hat geschrieben:Gibt es in der nähe Zürich eine kompetentere Werkstatt als die Niederlassung in Dielsdorf? Motorsterben (Mikroschalter) ist denen bis heute ebenfalls unbekannt.

Bin seit Jahren beim Arrigoni und wirklich sehr zufrieden. Versuch es mal da!
Dielsdorf lass ich nur an mein Motorrad wenn ich mir die Hände nicht schmutzig machen will beim Luftdruck oder Kettenspannung prüfen. Die schlechten Erfahrungen in Dielsdorf mit dem Auto reichten mir. Verkaufen tun sie gern, sich um Probleme kümmern eher weniger. Aber eben: durchwegs Firmenkrankheit in Dielsdorf. Offenbar stimmen ihre Zahlen auch mit schlechtem Service. Interessant ist nur, dass man ab und zu nach einem Werkstattbesuch angerufen wird wie zufrieden man war, jedoch nie wenn man in Dielsdorf war. Warum wohl?
Arrigoni ist erst gerade umgezogen, teilweise klappen die Dinge noch nicht ganz so reibungslos wie sie das vorher taten. Aber besser, sympathischer und KUNDENORIENTIERTER als Dielsdorf sind sie definitiv.
Achja: Auf die Anfrage nach Dielsdorf ob sie noch Befestigungssets für den Navigator 4 auf Lager haben warte ich seit mittlerweile knapp 4 Wochen. Habe zwischenzeitlich beim Arrigoni bestellt.