P.s.: Warum ist man eigentlich am Hinterreifen auf der Kante, und Vorne noch lange nicht?
Andimann hat geschrieben:ahja, 2 Sachen noch:
- Wie lange braucht eure zum warm werden (75grad)? Meine ca 5 Km, und das erscheint mir im Vergleich zur Vorgängerin sehrsehr lange
- Schaltung ist sehr Harkig, benötige immer mehrere Anläufe fürn leerlauf
Andimann hat geschrieben:- Schaltung ist sehr Harkig, benötige immer mehrere Anläufe fürn leerlauf
Andimann hat geschrieben:P.s.: Warum ist man eigentlich am Hinterreifen auf der Kante, und Vorne noch lange nicht?
Andimann hat geschrieben:2. Von wegen nach rechts ziehen: Hat schon mal jemand den aerodynamischen Aspekt ins Auge gefasst? Rechts is ja der riesige Pissbecher, und wenn ich mir anschaue welche Windkraft bei 100 kmh auf eine geballte Faust wirkt, dann reicht das allemal um einen Lenker leicht nach rechts zu drücken. Ausserdem fallen 90% der Straßen nach Aussen ab.
arallon hat geschrieben:er meint doch das wind von vorne auf den Behälter trifft und damit die (aus Fahrersicht) rechte Seite des Lenkers Richtung Fahrer bewegt. Da ist es schon richtig, dass es dann nach rechts fährt.
Lönni hat geschrieben:Dann müsste er ja nen 1 Liter Kanister als " Pissbecher" dran haben
Kurvenfahrer hat geschrieben:arallon hat geschrieben:er meint doch das wind von vorne auf den Behälter trifft und damit die (aus Fahrersicht) rechte Seite des Lenkers Richtung Fahrer bewegt. Da ist es schon richtig, dass es dann nach rechts fährt.
Ist und bleibt falsch außer beim langsam fahren....kannst es ja mal probieren wenn du fährst, ziehe am rechten lenkerende wenn du 100km/h fährst....
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste